EasyTagesgeldvergleich

Ihre Seite für den Vergleich von Tagesgeldkonten

Der Zinssenkungsmarathon beim Tagesgeld geht aktuell weiter

Vor Kurzem (genaugenommen zum 02.01.2013) hat auch die Norisbank ihren Zins für das Tagesgeld gesenkt. Die Geldanlage von Tagesgeld macht im Augenblick nicht wirklich Spaß. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Krisensituation bald wieder legt. Interessant in diesem Zusammenhang ist natürlich die Aufnahme eines Kredits. Wenn man nur wüsst wofür: das Haus/Wohnungskaufen ist im Moment nämlich auch kein Spaß, weil die Preise sich kontinuierlich nach oben bewegen.

Kategorie: Uncategorized
  • Roxane sagt:

    1. Selbst wenn die Postbank ne Tochtergesellschaft der Deutschen Bank ist, haben sie andree Angebote und eine andree Philisophie. 2. Ich habe nie etwas fcber das Filialnetz geschrieben sondern fcber Automaten, bzw. die Mf6glichkeit Geld abzuheben und da kann die Postbank mit dem Sparkassenverband mithalten3. Wenn man eine Beratung in Punkto Geldanlagen benf6tigt, wird man nicht von dem Schalterpersonal beraten, sondern von einem Postbankmitarbeiter.4. Ich habe aus Erfahrung geschrieben, da ich vor etwa einem Jahr sehr viele Gespre4che und Beratungen mit diversen Banken geffchrt habe (der Grund ist an dieser Stelle unerheblich und Privatsache). Bei diesen Gespre4chen war die Postbank am serif6sesten und die Deutsche Bank ist mir am negativsten aufgefallen. Dies ist natfcrlich Mitarbeiterabhe4ngig, aber ffcr mich war eben die Postbank die beste Lf6sung.Was noch zu sagen ist: Der Sparkassenverbund bietet enorm gute Konditionen bei Krediten (eigene Erfahrung), aber Kontoffchrung und Sparanlagen sind sagen wir ausbaufe4hig.LG Marco

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*